Babydecke “Frühling auf dem Bauernhof”

21. Juli 2011

Hurra, ein Baby ist da! Und hurra, endlich ist auch die Babydecke fertig geworden, ich danke allen für die tolle Hilfe & gemeinsame Arbeit.
Das Modell für diese Krabbeldecke “Frühling auf dem Bauernhof” ist aus dem Patchwork Magazin Patchwork Spezial ‘Frühlingsideen’ (Ausgabe 02/2011) erschienen im Partner Medien Verlag .
Das Schöne an dieser Patchwork-Decke ist, dass einige Teile beweglich sind, wie z.B. die Ohren von dem Hund und dem Schaf, sowie die Krawatte von dem Schweinchen. So gibt’s für die Kleinen immer was zum Anfassen und Spielen. Das Schlechte an der Decke ist, dass sie sauviel Arbeit macht.
Im Folgenden die Fotos von unserer Decke, Bilder von der Decke aus dem Magazin findet man z.B. hier.
Jetzt hier aber die Fotos, ich hoffe, ihr seid zufrieden, vielen Dank @vizzerdrix fürs Ausschneidenhelfen und @kleki fürs Nähenhelfen. Solltet ihr Fotos in höherer Auflösung brauchen, müsst ihr euch nur bei mir melden.

Veröffentlicht in Geschenkideen, Nähen, Spiele, Wohnen & Dekorieren | Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4