Bunte Glasnuggets

08. Januar 2012

… wunderwunderschön finde ich bunte Glasnuggets. Deswegen musste ich das endlich selbst ausprobieren! Dazu habe ich aus einem Katalog (hier kann man alte Kataloge und Zeitschriften verwerten) bunte Bilder in der richtigen Größe ausgeschnitten und mit Decopatchkleber auf die Rückseite der durchsichtigen Steine geklebt. In Magic-Karten-Hüllen verpackt und auf schwarzen Karton getackert machen sich die Steine hervorragend als Geschenk. Die Nuggets kann man entweder einfach zur Deko verwenden oder auf die Rückseite Magnete, Pinnnadeln oder Ohrringstecker kleben.


Veröffentlicht in Geschenkideen, Wohnen & Dekorieren | Tags: , , , , , ,

2 Kommentare

  1. admin
    Mai 7, 2012

    Ich habe auch unter http://www.handmadekultur.de einen Beitrag zu den bunten Glasnuggets geschrieben, dort gibt es auch eine etwas genauere Anleitung:

    http://www.handmadekultur.de/projekte/bunte-glasnuggets_20949

  2. […] hergestellt, die auf der Rückseite mit Buchstaben beklebt wurden (siehe auch den Artikel über bunte Glassteine). #gallery-1 { margin: auto; } #gallery-1 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; […]



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4