enaverena und HANDMADE Kultur

06. September 2013

Da ich mich sehr gefreut habe, über enaverena in der neuen Ausgabe des HANDMADE Kultur-Magazins zu lesen, möchte ich euch heute kurz davon berichten.
HANDMADE Kultur ist ein DIY-Portal, auf dem ihr viele Ideen und Anleitungen zu kreativen Projekten finden könnt. Genauso könnt ihr aber auch unter www.handmadekultur.de eure eigenen Ideen mit Fotos und Anleitungen vorstellen. So poste auch ich dort immer wieder die neuesten Projekte von enaverena. Auch mein Pünktchen-Geschirr habe ich dort vorgestellt.
Zu www.handmadekultur.de kommt mehrmals im Jahr auch eine Printausgabe heraus, gefüttert mit verschiedenen DIY-Ideen von der Homepage, aber auch mit Berichten von Grafikern, Designern, Bastlern und Lebenskünstlern.
In der Septemberausgabe könnt ihr auf Seite 8 unter “Little Things” auch mein Pünktchen-Geschirr finden, was ich natürlich mega-super-affen-hyper-ober-hammer- … schön… finde. Außerdem findet ihr im aktuellen Heft zum Beispiel ein Schnittmuster für einen tollen Rock, einen Kirsch-Häkelbezug für einen alten Sessel, etwas über das vielleicht sauberste Mehl der Welt, ein Rezept für Pfirsich-Schoko-Crumble, tolle Kreativ-Blogs und vieles mehr. Das Heft gibt’s im gut sortierten Zeitschriftenhandel oder unter www.handmadekultur.de.

Veröffentlicht in Magazin | Tags: ,

Ein Kommentar

  1. petra
    September 17, 2013

    Das tolle Pünktchen-Geschirr!



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4