Gelbes Bild mit Blumenvasen

21. Juni 2009

Dieses Bild wurde nach einer Vorlage aus einer Zeitschrift gearbeitet. Die “Blumenvasen” sind mit Aludraht umwickelte Glasröhrchen, die mit Heißkleber auf dem Bild befestigt wurden. In diesem Fall dienen die kleinen Vasen für Plastik- oder Stoffblumen. Man könnte hier natürlich auch mit echten Blumen dekorieren.
Die einzelnen Quadrate wurden einfach aus dickerer Pappe ausgeschnitten und mit den verschiedensten Materialien beklebt (z.B. Perlen, Glitter, Wellpappe oder Goldfolie). Als nächstes bemalt man einen Keilrahmen großzügig mit einer oder zwei Farben (hier z.B. gelb und weiß). Anschließend ordnet man die Quadrate zusammen mit den Vasen auf dem Keilrahmen an und befestigt alles mit der Heißklebepistole. Zum Schluss noch mit Blumen dekorieren – fertig.

Veröffentlicht in Wohnen & Dekorieren | Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4