Herzerl-Adventskalender aus Papier

10. November 2012

Ganz schön lange her, dass ich diesen Adventskalender gebastelt habe. Jetzt ist er wieder zum Vorschein gekommen und da die Idee für den Kalender ganz einfach ist wollte ich sie hier gerne vorstellen. Aus Papier schneidet man für jeden Tag je zwei Herzen aus und näht sie mit einem Wollfaden in der unteren Hälfte zusammen. So entstehen kleine Herz-Taschen, die dann befüllt werden können. Entweder man hängt die Herzen an einer Schnur auf oder wählt eine andere Möglichkeit wie z.B. ein Holzbrett (in Herzform?) mit Nägeln zum Aufhängen. Ich hoffe natürlich, dem ein oder anderen gefällt diese Idee!
Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei meinem sehr, sehr guten Freund vizzerdrix für die Fotos bedanken!





Veröffentlicht in Geschenkideen, Papier & Stempeln, Wohnen & Dekorieren | Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4