Herzige Bilder

08. Mai 2009

Für diese Bilder habe ich den Hintergrund mit einem Naturpapier mit Serviettenkleber beklebt. Anschließend kann man die Bilder mit weiteren farbigen (hier dunkelroten) Rechtecken verzieren. Handgeschöpfte Papiere gibt es im Bastelladen und sehen besonders schön aus! Die Herzen sind aus Styropor und mit Goldfarbe bemalt. Aus Goldfolie habe ich in den Ecken Akzente gesetzt. Die ersten vier Bilder geben zusammen eine Serie. Die Bilder sind immer schön als Geschenk für einen lieben Menschen und man muss kein großer Künstler sein, um ein schönes Ergebnis zu erzielen!

Veröffentlicht in Geschenkideen, Wohnen & Dekorieren | Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4