Kleine Kartenbox

07. Juli 2009

Diese kleine Kartenbox (6cmx9cm) kann man auch größer basteln, so dass sie zum Beispiel als Geschenkverpackung für CDs dient. Die vollständige Anleitung findet ihr hier.
Auf meine Blume bin ich ganz stolz: sie besteht einfach nur aus normalem Tonpapier. Allerdings habe ich die ausgeschnittene Blüte auf Stoff gelegt und dann mit dem Griff einer Schere so lange “geprägt”, bis sie die gewünschte Form hatte.

Veröffentlicht in Papier & Stempeln | Tags: , , , ,

Ein Kommentar

  1. […] Schere “prägen”. Umso fester das Papier, umso besser hält die Wölbung. Für meine kleine Kartenbox und diese 3D-Schweinekarte habe ich jeweils die gleiche Blume verwendet. Außerdem danke ich an […]



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4