Möbelknöpfe bemalen

19. April 2013

Wer sich keine teuren Keramikknöpfe für seine Möbel kaufen möchte, kann die alten Holzknäufe auch einfach bemalen. Zum Beispiel eignen sich dafür alte Modellbaufarben, um den Griffen wieder eine neue Farbe zu geben.
Ich habe mich für ein schlichtes Weiß entschieden, es sind aber natürlich auch ganz bunte Knöpfe denkbar mit Mustern oder Motiven. Zum Anmalen kann man sich dazu an den Mustern bunter Keramikknöpfe orientieren.

Veröffentlicht in Wohnen & Dekorieren | Tags: , , , , , ,

Kommentare sind geschlossen.



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4