Puristische Krippe aus Holz

13. Januar 2012

Diese Krippe war letztes Jahr der absolute Renner! Designt wurde sie von Oliver Fabel (www.oliverfabel.de). Natürlich musste ich versuchen, sie nachzubauen. Verwendet habe ich einen fertigen Spieleturm, der aus genau solchen Bauklötzen besteht. Für die Schrift habe ich Rubbelbuchstaben verwendet (gibts zum Beispiel von avery zweckform). Einfach die gewünschten Begriffe auf die Klötze rubbeln und anschließend mit Lack (z.B. Serviettenkleber) versiegeln, damit die Schrift nicht so leicht abgekratzt werden kann.
Da ich leider keine passende Verpackungen gefunden habe, musste ich mir selbst kleine quadratische Schachteln aus Pappe mit bunten Deckeln bauen. Aber dafür hat die Krippe jetzt perfekt reingepasst:

Veröffentlicht in Geschenkideen, Wohnen & Dekorieren | Tags: , , , ,

Kommentare sind geschlossen.



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4