Regal aus kleinen Obstkisten

16. Juli 2012

Kleine Obstkisten sind ein super Bastelobjekt. Um solche Kistchen zu erhalten muss man entweder beim Obsthändler nachfragen oder im Winter viele Mandarinen essen!
Für mein kleines Mini-Regal habe ich die Kisten gebeizt und geölt und innen anschließend mit Geschenkpapier und Serviettenkleber beklebt. Die Papiere sind im Krone-Verlag erschienen unter dem Titel “1001 Nacht – Zehn märchenhafte Motive aus 1001 Nacht”.
Um aus den beiden Kisten ein kleines Regal zu machen, wurden sie einfach mithilfe eines dicken Drahtes aneinander getackert. Das Regal eignet sich also nur für kleine leichte Sachen wie zum Beispiel Badutensilien oder Tees und Gewürze.

Veröffentlicht in Wohnen & Dekorieren | Tags: , , , , , , , , ,

Ein Kommentar

  1. […] Jahr habe ich die Clementinen-Obstkisten hier zu einem Badregal umfunktioniert. Als weitere Idee zum Upcyclen der kleinen Holzkisten bietet sich […]



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4