Spiel aus Stoff

08. Januar 2012

Wer eine außergewöhnliche Geschenkidee sucht und Zeit und Mühen nicht scheut, kann ein Spielbrett aus schönen Stoffen selber nähen. In einer integrierten Tasche mit Reißverschluss können die Spielsteine und die Spielanleitung verstaut werden. Mithilfe eines angenähten Bandes kann das Spiel einfach zusammengerollt, verknotet und mitgenommen werden. Das auf den folgenden Bildern dargestellte Spiel findet man auch unter www.wortopia.de. Es besteht aus einem Spielbrett von 4×4 Feldern (oder auch 5×5), sowie 80 Spielsteinen, die mit Buchstaben versehen sind. Die Spielsteine sind aus Glasnuggets hergestellt, die auf der Rückseite mit Buchstaben beklebt wurden (siehe auch den Artikel über bunte Glassteine).

Veröffentlicht in Geschenkideen, Nähen, Spiele | Tags: , , , , ,

Ein Kommentar

  1. Spiel aus Stoff «
    August 22, 2012

    […] Ich bin umgezogen! Den neuen Artikel findest du unter http://enaverena.de/spiel-aus-stoff/ […]



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4