Sterne aus Zahnstochern

22. Dezember 2012

Diese kleinen Sternanhänger aus Zahnstochern hab ich im Internet entdeckt und fand sie ganz hübsch. Sie sind ganz leicht und schnell nachzumachen: für den oberen Stern benötigt man 5 für den unteren 8 Zahnstocher. Außerdem braucht man noch buntes Masking Tape (im Notfall geht natürlich auch einfaches Klebeband) und klebt nun einfach Zahnstocher an Zahnstocher jeweils an der Spitze zusammen, bis man wieder den ersten Zahnstocher erreicht.
Eine genaue Anleitung findet ihr auf “Rapantinches Blog“.
Die Sterne kann man einfach als hübsche Weihnachtsdeko aufhängen oder auch als kleine Geschenkanhänger verwenden!

Veröffentlicht in Geschenkideen, Wohnen & Dekorieren | Tags: , , , ,

2 Kommentare

  1. Martina
    Dezember 27, 2012

    Hallo Ena,

    sehr schön die Zahnstochersterne!!!

    Brauchte Ideen für meine Kinderkrippe, kam dann auf deine Seite…..

    rutsch gut rüber und Grüße aus Ampfing!!

    • enaverena
      Dezember 28, 2012

      Hallo Martina,

      Vielen Dank, freut mich wenn dir die Sterne gefallen! Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch!

      Viele liebe Grüße an alle!

      Ena



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4