Stiftemäppchen/ Kosmetiktäschchen

21. Juli 2011

Dieses Mäppchen habe ich auf Wunsch genäht, viele kostenlose Schnittmuster und -ideen für Taschen findet man z.B. unter www.kostenlose-schnittmuster.de. Dieses hier ist “frei Schnauze” entstanden, die Seitenteile bestehen aus Dreiecken, sodass das Mäppchen oben ein bisschen spitz zusammen läuft.
(@Nibbi: Ich gratuliere zu den hervorragenden Buttons!) Selbstgemachte Buttons sind übrigens auch eine hervorragende Geschenkidee!

Veröffentlicht in Geschenkideen, Nähen | Tags: , ,

Kommentare sind geschlossen.



Facebook

Google                  

Bloglovin Follow on Bloglovin

Follow Me on Pinterest

Feeds

Abonniere den Blog-Feed oder den Kommentar-Feed

Gelistet bei

Freizeit und Unterhaltung Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Besucherzähler


Besucher online: 1
Besucher heute: 4