Teebeutelbuch

20. December 2009

Ich möchte hier mein erstes Teebeutelbuch vorstellen. Im Internet finden sich viele Anleitungen, trotzdem möchte ich hier nochmal eine genaue Vorlage vorstellen, die ich verwendet habe, diese habe ich selbst erstellt.
Zunächst noch ein paar Bilder meines Buches, in das 4 Teebeutel passen.

Viel Spaß beim Nachbasteln!


Zunächst die Teile für die Box, für das Buch und 2x für die Innentasche aus Karton ausschneiden. Es ist günstig, die Innentaschen aus nicht ganz so starkem Karton zuzuschneiden, dann ist das ganze etwas flexibler.
Wer möchte, kann den Karton bestempeln, anschließend falten und kleben und beliebig verzieren.

So, hier nun die Vorlage:


Im Netz finden sich unglaublich viele Ideen zum Verzieren der Teebeutelbücher. Einfach mal Googlen: “Teebeutelbuch”!

Copyright by enaverena 2020 | Impressum und Datenschutzerklärung