Brigitte Kreativ-Blog-Award

24. September 2012

BRIGITTE-Kreativ-Blog-AwardIch freue mich sehr, dass ich nun auch dabei bin beim großen Brigitte-Kreativ-Blog-Award 2012. Den Link zum Wettbewerb findet ihr schon seit längerer Zeit in meiner Linkliste, weil ich diesen Award eine tolle Idee finde und dort einfach viele schöne Blogs rund um die Themen Design und Kreatives vertreten sind. Bei der Suche nach neuen kreativen Ideen wird man beim Stöbern durch die Blogs immer fündig! Nebenbei freut sich natürlich jeder Teilnehmer auch über ein Herzchen, wenn euch das jeweilige Blog gut gefällt. Da nehm ich mich nicht aus!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern durch die Blogs, zu den Teilnehmern gehts hier:

Teilnehmende Blogs

Und mein Blog im Speziellen findet ihr hier:
enaverenas Blog

Copyright by enaverena 2020 | Impressum und Datenschutzerklärung