Buchständer

25. September 2012

Eigentlich für unser Tablet gedacht, haben wir uns diesen Buchständer zum Aufklappen ausgedacht. Aus Holz ausgesägt hat ihn dann mein Freund Schwarth* und ich habe nun eine Anleitung dazu geschrieben. Der Ständer hält – dank seiner Klapprigkeit – große und kleine, hohe und schmale Bücher. Besonders praktisch ist er natürlich auch in der Küche für Kochbücher oder beim Musizieren für Notenhefte. Allerdings braucht man einen Platz, wo man sägen kann, am besten natürlich eine kleine Werkstatt, in der man niemanden stört. Der abgebildete Buchhalter ist nicht behandelt, aber ich könnte ihn mir bunt lackiert auch sehr schön vorstellen! Ich wünsche euch in jedem Fall viel Spaß beim Nachsägen!

*Name von der Redaktion geändert

Zur Anleitung als pdf-Dokument:

Copyright by enaverena 2020 | Impressum und Datenschutzerklärung