Sommergrüße

05. July 2009

Zu einem Geburtstag habe ich diese Sommerkarte entworfen. Dazu habe ich einfach ein bisschen im Internet gesurft und mir passende Blumenbilder ausgedruckt. Diese habe ich einfach auf bunten Karton geklebt und dann im Quadrat angeordnet. Die beschenkte Person gestaltet selbst gerne Karten, deshalb bekommt sie dazu noch die einzelnen Kärtchen, sodass sie selbst Karten gestalten kann. Die verschiedenen Kärtchen könnt ihr euch im Folgenden anschauen, man kann damit verschiedene bunte Glückwunschkarten gestalten. Die Blümchen sind mit einem Motivlocher ausgestanzt und anschließend doppelt versetzt aufeinander geklebt. Diese Blümchen kann man sonst teuer im Laden erstehen! Oder eben einfach selbermachen:

Copyright by enaverena 2020 | Impressum und Datenschutzerklärung